Tagebucheinträge der Klasse 3-4 zum Landschulheimaufenthalt am Feldberg im Mai 2019

//Tagebucheinträge der Klasse 3-4 zum Landschulheimaufenthalt am Feldberg im Mai 2019

Tagebucheinträge der Klasse 3-4 zum Landschulheimaufenthalt am Feldberg im Mai 2019

2020-04-28T13:44:39+00:00 Mai, 2019|
  • Am Mittwoch sind wir mit dem Bus und dem Zug gefahren. Danach sind wir in den Kletterwald. Dann haben wir noch ein Eis gegessen. Dann sind wir zurückgewandert. Am Ende haben wir unsere Betten bezogen. Am besten hat mir der Kletterwald gefallen.
  • Am Mittwoch sind wir ins Landschulheim gefahren. Zuerst waren wir im Kletterwald. Dann haben wir Abendbrot  gegessen. Danach sind wir schlafen gegangen. Am besten hat mir das Haus gefallen.
  • Am Mittwoch sind wir gewandert. Danach haben wir Eis gegessen. Nach dem Wandern waren wir da. Dann haben wir geschlafen. Am besten hat mir der Kletterwald gefallen.
  • Am Mittwoch sind wir mit dem Luxusbus gefahren. Danach waren wir im Kletterwald. Dann waren wir bei dem Haus. Danach habe ich geschlafen.
  • Am Donnerstag haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Wir haben gefrühstückt. Wir haben ein Experiment mit Feuer gemacht. Am Abend nach dem Essen bin ich Seilbahn gefahren. Danach haben wir geschlafen. Am besten hat mir die Seilbahn gefallen.
  • Am Mittwoch sind wir in den  Kletterwald gegangen. Danach sind wir zum Naturfreundehaus gewandert. Am Schluss waren wir im Zimmer. Am besten hat mir der Kletterwald gefallen.
Font Resize