Schüler*innen berichten über das Schulfest am 12. Juni 2015

//Schüler*innen berichten über das Schulfest am 12. Juni 2015

Schüler*innen berichten über das Schulfest am 12. Juni 2015

2018-07-18T11:26:05+00:00 Juni, 2015|

Die Albert Schweitzer Schule hat ein Fest organisiert. Es hat am 12.06.2015 um 14:00 Uhr stattgefunden. Im Schulhof haben wir dann unser Fest gefeiert. Wir haben unsere Familie eingeladen. Es wurde Trinken und Essen das was wir mitgebracht haben, angeboten und das Wetter war toll. Es war sehr warm und die Stimmung war gut. Der Erfolg war super wir hatten viel Spaß. Unsere Lehrerinnen haben uns geschminkt. Ich wusste nicht, dass sie das können. Dann haben wir ein Lied gesungen ,,Ein Hoch auf uns“. Es kam sogar ein Gitarrist, er hat es auf der Gitarre gespielt. Ein paar Mädchen aus der Klasse 3/4 haben einen Tanz aufgeführt. Die Klasse 1 bis 4 haben Buchstaben mit Pappmaschee und Kleber gemacht, wo Albert-Schweitzer-Schule. Die Jungs der Klassen 5-9 haben ein Klassenzimmer in mini Version von der Klasse 7,8,9, gebaut. Darin waren Menschen, Tische, Tafel, Stühle mit Pappmaschee und Pappkarton. Das sieht gut aus. Das war unser Ritual. Dann konn-ten wir unseren Eltern unsere Bilder zeigen, die wir bei Frau Brenner gemacht haben und dann haben wir unsere Schul-T-Shirts geholt. Um 17:00 Uhr war das Fest zu Ende. Wir haben uns riesig gefreut und warten auf das nächstes Jahr.

Die Albert Schweitzer Schule hat am Freitag in Endingen ihr Schulfest veranstaltet. Die ganzen Schüler haben ein Teil von der Familie mitgebracht. Am Fest wurden verschiedene Sachen angeboten Z.B: Brötchen, Wurst und zum Trinken gab es: Fanta, Spezi, Kaffee und Kuchen. Das Wetter war sehr schön und die Stimmung der Leute war sehr gut. Aber es gab auch verschie-dene Kunstwerke Z,B: Buchstaben von der Klasse 1/4, Bilder + T Shirts von den Mädchen der Klasse 5/9 und das Modell eines Klassenzimmers von den Jungen der Klasse 5/9. Am Ende war der Erfolg groß.

Unser Schulfest
Am Freitag hatten wir das Fest. Wir hatten alles aufgebaut und hatten uns bereit gemacht für die Familien. Sie brachten Essen: Muffins, Salate, und alles Mögliche. Danach hatten wir eine Vorführung. Wir haben ein Hoch auf uns gesungen und die Schüler der 3/4 haben einen Tanz aufgeführt. Es war toll. Die Eltern haben sich unterhalten und wir durften Spiele spielen. Und als alle weg waren, mussten wir die Bänke und Tische aufräumen. Danach sind alle gegangen.

Unser Schulfest
Die Albert Schweitzer Schule in Endingen hat ein Schulfest gefeiert. Das Schulfest hat am 12.06.2015 stattgefunden. Unsere Familien waren eingeladen und die Schüler, Schülerinnen waren auch eingeladen. Es wurde Essen und Trinken angeboten. Das Wetter war gut. Es hat nicht geregnet. Alle waren glücklich und froh. Wir hatten keine Hausaugaben auf.

Unser Schulfest
Das Fest hat die Albert Schweitzer Schule veranstaltet. Das Fest war am Freitag, den 12.6.2015. Da war meine Familie dabei. Das Fest war bei der Peters-Kirche und es durften alle Leute kommen und das Wetter war schön. Die Stimmung war ziem-lich gut und am Abend mussten wir die Bänke aufräumen. Das Fest hat uns allen sehr gefallen.